Referenzen - Deinpersonal_Trainer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


" Dank Deiner hervorragenden Trainingstipps ist auch mit über 60 noch ein kräftiger Auftritt möglich. “


Dr. S. Panteleit, Gelsenkirchen




Jürgen Aschmis


"Seit vier Jahren trainiere ich wieder nach einem angepassten Trainingsplan im Sportcamp und bin Dank der kompetenten und persönlichen Betreuung von Martin und Tina auch mit 60 Jahren noch in Top - Form.

Mit beiden macht das Training richtig Spaß."


Nach ihren hervorragenden Erfolgen in der großen Frauen - Figurklasse als Deutsche Meistern und Finalistin der  Europameisterschaften in Linz, trainiert Tina immer noch mit großer Leidenschaft fünf- sechsmal je Woche und gehört nach wie vor zu den besten Figur-Athletinnen.

Nunmehr seit beinahe 30 Jahren ist sie ein in überwältigender Form und ein Paradebeispiel für die perfekte Figur.

Sicher - Fleiß, Ausdauer und Selbstdisziplin sind dafür unabdingbar, aber nahezu jede Frau oder jeder Mann kann es mit der richtigen Unterstützung schaffen, ihrem oder seinem Ziel schnell und dauerhaft näher zu kommen. Lass uns starten!






Tina Koschmider 1991 im Finale der Europameisterschaften der großen Frauen - Figurklasse in Linz.



Marcel Gmeiner

Dank Martins toller Unterstützung habe ich es geschafft, in nur 6 Monaten 40 Kg abzunehmen. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl und habe eine weitere Leidenschaft zusätzlich zum Fitnesssport entdeckt: das Laufen. Und auch dabei habe ich bereits einen Riesenerfolg erzielt: Nach drei Monaten den Halbmarathon!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü